Gesunder Genuss: Buttermilch-Dattel-Smoothie

Bild: © dolphy_tv / Fotolia

Heute gibt es mal ein Smoothie-Rezept, dass bei Food-Hipstern und gesundheitsbewussten Feinschmeckern gleichermaßen auf Begeisterung stößt: Der Buttermilch-Dattel-Smoothie! Er ist schnell zubereitet und liefert jede Menge wertvolle Vitamine und Mineralstoffe. Außerdem punktet er durch seinen niedrigen Fett- und hohen Eiweiß-Gehalt. Eiweiß ist nicht nur essentiell für unsere Muskeln, sondern hilft auch bei der Fettverbrennung.
Die Kombination von Buttermilch und Datteln gilt im Ayurveda als ideal, da sich beide Komponenten gegenseitig bekömmlicher machen.

Buttermilch-Dattel-Smoothie
Zutaten:Zubereitung:
  • Alle Zutaten in den Mixer geben und schaumig aufschlagen.

 

Anja Alijah Flick (Heilpraktikerin)

Atlaspraxis Flick – Blankeneser Landstr. 19 – 22587 Hamburg – Tel. 040 866488780 

Chi-Cafe® balance

WERBUNG

Sternanis BIO

Dr. Goerg Kokosöl 200 ml

Print Friendly, PDF & Email
<br>Email this to someoneShare on Google+0Share on Facebook8Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Buchtipps

Anzeigen









Administration