Gesunder Genuss

Gesunder Genuss: Virgin Moneypenny mit Olivenkraut

GernotFlick20150920201509201551

In „Liebesgrüße aus Moskau“ sagte der berühmteste Geheimagent der Filmgeschichte: „Wenn ich es könnte, Money, würde ich sie bis ans Ende der Welt mitnehmen!“ Nun, er hat zwar damit nicht den von uns kreierten Bitterstoff-Cocktail gemeint (eine Virgin-Variante des untrennbar mit Bond verbundenen Martini). Aber wir sind sicher, dass ein Virgin Moneypenny mit Olivenkraut der neue Geheimagent im Dienste ihrer Gesundheit sein könnte…

Virgin Moneypenny mit Olivenkraut
Zutaten:Zubereitung:
  1. Tausendgüldenkraut (oder Heidelberger Kräuter) 
    und in Scheiben geschnittene Orange in eine Kanne 
    geben, mit 250 ml kochendem Wasser übergießen
    und 5 Minuten zugedeckt ziehen lassen
  2. Abseihen und auf Zimmertemperatur abkühlen lassen
  3. Tee in eine Karaffe füllen, Olivenkraut dazugeben und das Getränk im Kühlschrank auskühlen lassen
  4. Orangen-Limonade dazugeben
  5. "Vergin Moneypenny" + die Olivenkraut-Zweige auf die Gläser verteilen
  6. Ggf. Eiswürfel dazugeben

Anja Alijah Flick (Heilpraktikerin)

Atlaspraxis Flick – Blankeneser Landstr. 19 – 22587 Hamburg – Tel. 040 866488780 

Heidelberger Kräuterpulver

WERBUNG
Chi-Cafe balance
Bittersegen® Kräuter-Spray
Print Friendly, PDF & Email