Schon gewusst...

Gesunde Zellen leuchten heller!

Happy people - free woman enjoying nature sunset
Foto: © Maridav – Fotolia

Man kann es mit bloßem Auge nicht erkennen, aber die Zellen unseres Körpers leuchten im Dunkeln! Bei diesem Licht handelt es sich nicht einfach Biolumineszenz, wie man sie von Glühwürmchen kennt. Vielmehr geht das Leuchten in unseren Zellen von so genannten Biophotonen aus, die eine dem Laserlicht ähnliche geordnete kohärente Strahlung abgeben. ABER: Dieses Biophotonen-Licht in unseren Zellen übertrifft im Grad seiner Kohärenz technische Laser um ein Vielfaches!

Hier noch ein sehr interessanter Artikel zum Thema Biophotonen: „Das geheimnisvolle Leuchten von frischem Gemüse“  (erschienen in der Zeitung „Welt“ v. 27.01.2004)

Quelle: Marco Bischof: Biophotonen Das Licht in unseren Zellen.; Verlag Zweitausendeins (1995)

Licht als Überlebensmittel v. Karl Lutschitsch
WERBUNG
Kampfer-Milchpulver
Sonnenhell-Urtrinktur Weihrauch
Print Friendly, PDF & Email